• Jobs Job bei Gadebusch GmbH und Co. KG

Verkaufsberater/in

Gadebusch GmbH und Co. KG

Köln

Köln

Verkaufsberater/in Gadebusch GmbH und Co. KG Köln Individuelle und fachkompetente Kundenbetreuung; aktive Neukundengewinnung und Aufbau von Kundenbeziehung; qualitativer Ausbau des Kundenstammes.

Juwelier Ist Ein Seit Mehr Als 170 Jahren Inhabergefhrtes Familienunternehmen Der Schmuck- Und Uhrenbranche Das Sortiment Im Stammhaus In Der Breite Strae Sowie Unseren Zwei Weiteren Geschftskonzepten Gadoro Und Cocologne In Der Klner Innenstadt Wird Durch Die Weltweit Renommiertesten Uhren- Und Schmuckmarken Bestimmt Die Beratung Und Der Ausgeprgte Servicegedanke Gegenber Unseren Kunden Nehmen Dabei Den Hchsten Stellenwert Ein Wir Suchen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Fr Unsere Drei Einzelhandelskonzepte Eine/n Verkaufsberater/in Vollzeit Ab Sofort Mit Verantwortungsvollen Zusatzaufgaben Deren/dessen Persnlichkeit Die Grundsulen Unserer Unternehmensphilo­sophie: Nachhaltigkeit Identifikation Und Authentizitt Widerspiegelt Ihr Aufgabenbereich: Individuelle Und Fachkompetente Kundenbetreuung Aktive Neukundengewinnung Und Aufbau Von Kundenbeziehung Qualitativer Ausbau Des Kundenstammes Das Sollten Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann Uhrmacher Oder Goldschmied Oder Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Einzelhandel Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Uhren Und Schmuck Oder Anderen Luxusgtern Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Eine Selbststndige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sowie Flexibilitt Und Teamgeist Freude Im Umgang Mit Anspruchsvoller Nationaler Und Internationaler Kundschaft Sowie Einen Ausgeprgten Servicegedanken Gute Umgangsformen Und Ein Sicheres Auftreten Gute Edv Kenntnisse (ms-office-anwendungen) Was Sie Erwartet: Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag In Einer Attraktiven Umgebung Angemessenes Gehalt Und Umfassende Sozialleistungen Kontinuierliche Weiterbildungsmanahmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post An Frau Antonija Maric-kuhn Oder Per Email An Folgende Adresse: Maric@juwelier-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Juwelier -team Verkaufsberater/in Fachverkäufer/in Verkäufer/in Verkäufer/in Außendienst Verkäufer/in Innendienst Sales Vertrieb Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant Senior Verkaufsberater/in Individuelle Und Fachkompetente Kundenbetreuung Aktive Neukundengewinnung Und Aufbau Von Kundenbeziehung Qualitativer Ausbau Des Kundenstammes Köln Verkaufsberater/in Fachverkäufer/in Verkäufer/in Verkäufer/in Außendienst Verkäufer/in Innendienst Sales Vertrieb Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant Senior

Verkaufsberater/in
   Gadebusch GmbH und Co. KG (Köln)

Linux Administrator*in (m/w/d)
   Freie Universität Berlin (Berlin)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) in der IOCB
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Hausleitung (m/w/d)
   MeVita Pflegedienst GmbH (Gailingen am Hochrhein)